KAKAOZEREMONIE

Kakao gilt als die Heilpflanze unseres Herzens, sogar die Maya und weitere alte Naturvölker wussten davon.
Seit Jahrtausenden wird bei rituellen Zusammenkünften Kakao getrunken – man sagt, es öffnet die Herzen und löst diese von alten Emotionen, negativen Erfahrungen, und hat eine reinigende und heilende Wirkung. Die Heilpflanze lässt uns tief in uns selbst eintauchen, entspannt uns, macht uns glücklich (Schokolade macht glücklich!) und nimmt uns mit auf eine spirituelle Reise.

Wie läuft eine Kakaozeremonie ab?
Du bekommst das PDF mit dem Rezept und den Inspirationen ein paar Tage vorher, um 19.00 Uhr treffen wir uns via Zoom, begeben uns in eine Meditation, trinken bewusst im Hier und Jetzt den Kakao, schenken uns Selbstfürsorge und zelebrieren die Vollmondin im Sternzeichen Löwen.

Ich freue mich sehr wenn du dabei bist.
Kakaozeremonie zum Vollmond
Mittwoch, 16.02.2022
19.00 Uhr via Zoom
€ 20 inklusive PDF mit Rezept und Inspirationen